Kontakt
Terminvereinbarung für Patienten
Tel: +49 157 35 132 808

Öffnungszeiten:
Termine nach Vereinbarung

Einschreibung in das Krankenkassenfinanzierte Jahresprogramm
Dr. med. Almut König-Kruse

Fachärztin für Innere Medizin
Internisten am Tierpark
Hugh-Greene-Weg 2
22529 Hamburg

 

Regelmäßigen Körperfettmessungen, 12 Wochen Kurs, 12 Wochen online, Leberfasten, Beratung und Betreuung
Nachricht schreiben: post@bodymed-center-chilehaus.de Anfahrt mit Google Maps

Alle BODYMED Produkte für eine gewichtskontrollierende Ernährung finden Sie hier BODYMED-Shop

So bewerten uns unsere Kunden

Bodymed Center Hamburg
Anzahl der Bewertungen:
64
Weiterempfehlungsrate:
98 %
Bewertung:

Bewertung abgeben
11.01.2024
Details

Kundenbewertung:

Ich bedanke mich für die Unterstützung in den letzten Monaten. Ich bin meinem Ziel schon sehr nahe gekommen!
Männlich
06.01.2024
Details

Kundenbewertung:

Nachdem ich in Weihnachtszeit mich habe hängen lassen, starte ich wieder neu durch. Vielen Dank an das Team, dass Sie mich motivieren und die nächsten Wochen wieder begleiten!
Männlich
24.10.2023
Details

Kundenbewertung:

Vielen Dank für die super Beratung und Aufklärung zur Lebekur. Jetzt verstehe ich die Zusammenhänge von Leber und Stoffwechsel. Super Kurs! Super Betreuung! Das motiviert mich, durch zu halten und weiter zu machen.
Männlich
11.10.2023
Details

Kundenbewertung:

Ich bedanke mich herzlich für den informativen Ernährungskurs. Die Tipps und Informationen, die ich erhalten habe, werden mir in der Zukunft sehr bei meiner Ernährung helfen.
Männlich
18.09.2023
Details

Kundenbewertung:

Sie hatten mir eindringlich die Leberkur empfohlen. Ich habe es einfach gemacht, wie Sie sagten. Ich möchte mich für Ihren Anstoss bedanken. Ich bin 7 kg leichter und habe dabei 5 kg Fett verloren.
Männlich
03.08.2023
Details

Kundenbewertung:

I am very happy to share with you my impressions and thoughts about the Liver Fasting programme from Bodymed. Two weeks ago, when I started the programme I was not quite sure what to expect: would I be hungry? Tired? Would it be challenging to follow knowing the fact that I already have a challenging life with a full time job and a toddler to take care of? But to my biggest surprise it was extremely easy, very pleasant (taste of the powder) and above all I gained a level of energy that I did not expect at all. So I was even more motivated as I saw that my body literally loved it and that I was losing weight without cravings any particular food, without fatigue and most importantly without hunger and restriction feeling. I however know that I am only at the beginning of this journey and that I have many more kg to loose but I am eager to continue the programme as I have faith that I will sooner or later reach my goal smoothly.
Männlich
11.07.2023
Details

Kundenbewertung:

Wenn ich den Einstieg zum Abnehmen in der Reha gewählt hätte, wäre ich mit Sicherheit gescheitert. Es ist natürlich schwierig, in einer Einrichtung die Mahlzeiten individuell zu gestalten. Mir half das Sanafit Premium in Verbindung mit viel Bewegung und Ihrer telefonischen Unterstützung über die Zeit zu kommen. Vielen Dank!
Männlich
04.07.2023
Details

Kundenbewertung:

Meine Ärztin hat mir das Abnehmen eindringlich empfohlen, da ich mich kaum noch richtig bewegen konnte. Der Rücken, die Knie, die Gelenke taten mir weh. Die ständige Atemnot. Glücklicherweise bietet meine Versicherung ein Programm an, an dem ich ein ganzes Jahr lang von meiner Ärztin und vom Bodymed-Team unterstützt wurde. Ich habe 42 kg im letzten Jahr abgenommen. Ich springe noch nicht wie ein Reh,aber ich kann bin beweglicher geworden, mein Tabletten wurden angepasst, und ich musste mir kleinere Hosen kaufen. Es liegt noch ein Stück Weg vor mir. Ich werde weiter den Weg gehen. Die Shakes (hier war ich zu Beginn sehr kritisch) schmecken mir und helfen meinen Heißhunger auf Süßes zu bremsen. Vielen Dank an das gesamte Team!
Männlich
01.07.2023
Details

Kundenbewertung:

Es wird nicht der Grund des Übergewichtes hinterfragt, bzw behandelt...das ist das Wichtigste bei dieser Problematik, Diät mit welcher Methode auch immer ist daher nur kurzfristig zielführend...eine begleitende psychologische Behandlung für mich ein ganz wichtiger Teil, der auf keinen Fall vernachlässigt werden darf...hier geht es vielmehr darum das Produkt von Bodymed zu vertreiben
Männlich
06.12.2022
Details

Kundenbewertung:

Ich bedanke mich herzlich für die letzten Wochen der Betreuung im Kurs. Ich bleibe weiterhin dabei und auf meinem Weg. Sie machen das alles super und man spürt, dass Sie hinter der Methode stehen. Meine Werte haben sich verbessert, ich fühle mich wohl in meinem Körper. Ich werde auch weiterhin dabei bleiben und meine Fettpölsterchen schmelzen lassen. Nochmals ein großes Dankeschön an alle.
Männlich
22.11.2022
Details

Kundenbewertung:

Herzlichen Dank! Es war klasse! Alles Gute und bis bald!
Männlich
22.11.2022
Details

Kundenbewertung:

Vielen Dank für den tollen Kurs und die super Betreuung über die letzten Wochen!
Männlich
17.11.2022
Details

Kundenbewertung:

Vielen Dank für alles und für den tollen Kurs. Die letzte Körperfettmessung ist mein größtes Lob an mich ;-)) Das Fett schmilzt dahin
Männlich
17.11.2022
Details

Kundenbewertung:

Vielen lieben Dank für die perfekte Organisation. Es hat mir sehr gut gefallen und ich habe viel gelernt.
Männlich
26.09.2022
Details

Kundenbewertung:

So schnell geht ein Jahr vorbei. Ich bedanke mich bei euch für die hervorragende Betreuung. Danke, dass ihr mich durch manches Tal mit meinen Schweinehunden durch geführt habt. 18 kg habe ich geschafft. Jetzt laufe ich alleine weiter und den Rest werde ich auch noch schaffen. Ich weiß ja, wo ich zur Not anrufen kann!
Männlich
23.09.2022
Details

Kundenbewertung:

Was für eine tolle Kursgruppe. So unterschiedlich, wie wir alle sind. Wir haben ein gemeinsames Ziel vor Augen und das treibt uns voran. Frau Dr. Regenbogen geht auf alle Fragen ein und nimmt sich die Zeit auch im Vortrag. Dazu die Kombination mit den praktischen Empfehlungen von der Xunden Karin. Das bringt Spaß!
Männlich
23.09.2022
Details

Kundenbewertung:

So etwas habe ich noch nicht erlebt. Hier gibt es keine Pauschalaussagen und Allgemeinplätze, sondern echte Hilfestellung und Motivation. Ich kann euch nur weiter empfehlen!
Männlich
02.09.2022
Details

Kundenbewertung:

Meine DAK hat ein super Programm aufgelegt und ich wusste nichts davon. Vielen Dank für die ausführliche Beratung von euch. Ich habe sofort einen Termin bei Frau Dr Pingen vereinbart, damit ich aufgenommen werden kann. Ich freue mich schon auf den Kurs. Meine Freundin ist auch schon dabei. Gemeinsam gehen wir durch dick und dünn
Männlich
02.09.2022
Details

Kundenbewertung:

Vielen Dank für den tollen Kurs und die Rezepte!
Männlich
01.09.2022
Details

Kundenbewertung:

Seit letzter Woche nehme ich an eurem Ernährungskurs teil und ich finde wunderbar. Die Kombi aus Dr. Regenbogen und der Xunden Karin bringt viel Spaß und motiviert mich ungemein. Endlich mal kein erhobener Zeigefinger sondern Spaß am Essen. Die Leberkur ist der ideale Einstieg für mich und meinen Mann. So ziehen wir am gleichen Strang. Vielen Dank an euch alle
Männlich
31.03.2022
Details

Kundenbewertung:

Vielen Dank für gute Betreuung und die vielen Ratschläge im Laufe der letzten Wochen! Ich habe viel über Ernährung gelernt. Dabei dachte ich, ich weiß schon alles. Die Eiweißshakes liebe ich und werde sie auch weiterhin trinken. Herzliche Grüße an das gesamte Team
Männlich
24.03.2022
Details

Kundenbewertung:

Dank der guten Beratung durch meine Versicherung erfuhr ich von dem Bodymed Ernährungsprogramm. Ich bin schon seit einem halben Jahr dabei und nehme ab. Endlich. Ich bin so glücklich.
Männlich
24.03.2022
Details

Kundenbewertung:

Es macht tatsächlich satt. 2 Wochen sind zu schaffen. Die ersten Erfolge sind. Jetzt geht es weiter.
Männlich
24.03.2022
Details

Kundenbewertung:

Einfühlsam und immer wieder motivierend, auch wenn ich mal einen Durchhänger hatte. Vielen Dank an die gesamte Mannschaft!
Männlich
21.03.2022
Details

Kundenbewertung:

Vielen Dank für die super Betreuung und die Motivation Woche für Woche! Es hat riesigen Spaß gemacht. Ich habe viel gelernt.
Männlich
18.03.2022
Details

Kundenbewertung:

Das Jahr startet gut durch. Endlich bin ich auf dem richtigen Weg und es funktioniert! Ich nehme ab. Die super Truppe hat mir dabei geholfen. Trotz Online Kurs haben wir eine gute Zeit verbracht und werden auch weiterhin unser Ziel verfolgen. Wir marschieren gemeinsam weiter.
Männlich
06.01.2022
Details

Kundenbewertung:

Vielen Dank für euren Motivationsschub! Jetzt starte ich wieder konsequent durch. Regelmäßige Kontrollen und immer ein nettes Wort durch das Team helfen mir unglaublich weiter.
Männlich
16.04.2021
Details

Kundenbewertung:

Das Ernährungsprogramm meiner DAK war das Beste, was mir passieren konnte. 1 Jahr lang standen mir Ärzte und das Bodymed-Team an meiner Seite. Bin total glücklich!
Männlich
31.03.2021
Details

Kundenbewertung:

Vielen Dank für die wirklich sehr informativen und lebhaften Vorträge. Die 12 Wochen waren sehr informativ. Danke!
Männlich
31.03.2021
Details

Kundenbewertung:

Vielen Dank an Frau Dr. Regenbogen für die interessanten Vorträge. Sie ist mit Leib uns Seele und viel Engagement dabei. Das motivierte mich Woche für Woche!
Männlich
30.03.2021
Details

Kundenbewertung:

Vielen Dank für die hervorragende Organisation. Die Kombi aus Onlinekurs und Beratung vor Ort ist gerade in diesen Zeiten eine gute Lösung.
Männlich
30.03.2021
Details

Kundenbewertung:

Ich habe viel im Kurs gelernt, obwohl ich dachte, ich weiß schon alles. Dr. Regenbogen hat mit einigen Irrtümern aufgeräumten zurechtgerückt.
Männlich
13.01.2021
Details

Kundenbewertung:

Sensationell Erfahrung.
Männlich
05.01.2021
Details

Kundenbewertung:

Danke für Ihren immer tollen Service und Ihre Erläuterungen. Ihre fröhlichen und erfrischenden Tipps motivieren mich immer wieder
Männlich
15.12.2020
Details

Kundenbewertung:

Vielen Dank für die hervorragende Betreuung! Der erste Schritt mit der Leberkur ist gemacht. Ich freue mich auf den Kurs im Januar. Dann geht es mit Vollgas weiter.
Männlich
26.11.2020
Details

Kundenbewertung:

Sensationelle Ergebnisse. Es geht mit sehr gut. Das motiviert mich, weiter zu machen.
Männlich
25.11.2020
Details

Kundenbewertung:

Sehr nettes und aufmerksames Team Der Kurs und die Betreuung waren hervorragen. Ich komme meinem Ziel immer näher!
Männlich
16.11.2020
Details

Kundenbewertung:

Sensationeller Erfolg. Sensationelle Betreuung.
Männlich
13.10.2020
Details

Kundenbewertung:

Zugegeben, ich war skeptisch, als mein Hausarzt mich freundlich aber mit großem Nachdruck in das Ernährungsprogramm gebracht hat. 1 Jahr lang muss ich mich verpflichten. Die Kilos purzeln. Endlich. Von Woche zu Woche verliere ich Fett. Mal mehr. Mal weniger. Ich verliere das Fett endlich und bin glücklich über jedes Kompliment..
Männlich
13.10.2020
Details

Kundenbewertung:

Das Leberfasten hat sich bewährt. Ich bin erstaunt, wie gut das Hepafast sättigt. Dank der Einweisung durch ihr Team ging die Zeit problemlos über die Bühne.
Männlich
27.09.2020
Details

Kundenbewertung:

Meine Ärztin hat mich auf das Betreuungsangebot der DAK aufmerksam gemacht und mir eindringlich empfohlen mit dem Bodymedprogramm zu arbeiten. Zuerst war ich skeptisch. Jetzt stelle ich fest, es funktioniert. Ich bin sehr glücklich. Ich nehme endlich ab und ich fühle mich wohl!
Männlich
12.08.2020
Details

Kundenbewertung:

Sensationell. Ich habe nicht nur Gewicht abgenommen. Auch die Gelenkschmerzen lassen nach der Leberkur nach. Sensationell.
Männlich
23.06.2020
Details

Kundenbewertung:

Geniale 14 Tage. Diese Leberkur gab mir den Kick. Das Hepafast sättigt sehr gut. Das zusätzliche Gemüse war mir manchmal zu viel. Meine Angst vor Hinger war völlig unbegründet.
Männlich
18.06.2020
Details

Kundenbewertung:

Ich bin so glücklich: Endlich habe ich mein Gewicht in den Griff bekommen. Ich habe fast nicht mehr daran geglaubt. Seit Jahresbeginn habe ich 18 kg abgenommen. Die Medikament konnte ich in Abstimmung mit meiner Hausärztin zuerst reduzieren und aktuell komplett absetzen.
Männlich
29.04.2020
Details

Kundenbewertung:

Sie haben eine tolle Lösung für den Kurs gefunden, eine gelungene Mischung aus persönlichem Kontakt (Wiegen und Gespräch)und dem Vortrag über das Internet. Ganz alleine und ohne Ihre aufmunternden Worte würde ich das nicht so gut schaffen. So freue ich mich, dass mein Fett dahin schmilzt
Männlich
29.04.2020
Details

Kundenbewertung:

Die Aufklärung und Beratung durch Dr. Regenbogen hilft mir unheimlich. Nicht nur sondern auch mein Hausarzt freut sich über meine Erfolge. Ich bin sehr glücklich.
Männlich
23.04.2020
Details

Kundenbewertung:

... gerade jetzt werde ich nochmals meine Leber auf Vordermann bringen. Die Kur tat mir so gut!
Männlich
22.04.2020
Details

Kundenbewertung:

Vielen Dank für Ihr Unterstützung seit nun mehr einem halben Jahr. Ich fühle mich wie neu geboren. Mein Hausarzt ist von meiner Entwicklung begeistert. Die Medikamente konnten bereits reduziert werden. Die Geduld und die einfühlsame Art von Frau Doktor Regenbogen hat mir sehr geholfen.
Männlich
08.04.2020
Details

Kundenbewertung:

Meine Hausärztin ist begeistert über meine Gewichtsabnahme. Jetzt habe ich bereits 12 kg abgenommen. Meine Medikamente können reduziert werden. Ich bin überglücklich. Ich bin weiterhin in der Betreuung und komme zum wiegen und zur Beratung. Vielen Dank an Frau Dr Regenbogen und ihr engagiertes Personal!
Männlich
02.04.2020
Details

Kundenbewertung:

Vielen Dank für die tolle Organisation der online Vortragsreihe. Ich hätte nie gedacht, dass ich dass schaffe, vom reinen Telefonieren den Sprung in den Online Vortrag. Ich freue mich auf kommende Woche!
Männlich
25.03.2020
Details

Kundenbewertung:

Super Idee und vielen Dank für die unkomplizierte Lösung bzgl. der Ausgangsbeschränkungen. Dr. Regenbogen war per Zoom praktisch in meinem Wohnzimmer: Sie hält den Kurs jetzt „online“. Und meine Fragen können alle direkt von ihr beantwortet werden. Das ist für mich auch eine neue Erfahrung. Es hat tierisch Spaß gebracht. Ich freue mich auf nächste Woche! Vielen Dank, dass Sie uns an der Stange halten!
Männlich
13.01.2020
Details

Kundenbewertung:

Vielen Dank nochmals für die professionelle und ausgesprochen nette Betreuung. Ich komme gerne wieder und werde in das Programm der Langzeitbetreuung Einsteigen. Ich kann Sie und Ihr Team nur weiter empfehlen!
Männlich
07.01.2020
Details

Kundenbewertung:

Sensationell einfach und effektiv. Hervorragende Betreuung durch das Team.
Männlich
20.12.2019
Details

Kundenbewertung:

Kurz vor Weihnachten noch die Leberkur gemacht. Hervorragend. So komme ich gut über die Feiertag und leicht ins neue Jahr. Vielen Dank für eure Unterstützung!
Männlich
30.10.2019
Details

Kundenbewertung:

So eine ausführliche und einfühlsame Beratung habe ich noch nicht erlebt. Ich freue mich, dass mir meine Freundin Frau Dr Regenbogen empfohlen hat.
Männlich
23.10.2019
Details

Kundenbewertung:

Schon sind 12 Wochen vorbei. Zu Beginn dachte ich, ich weiß schon alles. Und doch konnte Dr. Regenbogen mir die Zusammenhänge verständlich näher bringen.
Männlich
24.09.2019
Details

Kundenbewertung:

Ich bin beeindruckt über die Wirksamkeit und über mich selbst. Die Kur über zwei Wochen habe ich gut durchgehalten. Die Beratung und Erklärung ist notwendig, da man das Konzept sonst nicht versteht. Vielen Dank an Dr. Regenbogen. So etwas habe ich noch nicht erlebt.
Männlich
18.09.2019
Details

Kundenbewertung:

Endlich habe ich einen Arzt gefunden, der mich ausführlich beraten hat und auf meine Probleme eingegangen ist. Mein Dank geht an Frau Dr. Regenbogen und Kolleginnen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Männlich
13.09.2019
Details

Kundenbewertung:

This is great. It is incredible. With two weeks of liver fasting I lost 8 kg and my blood work is normal. Hepafast and I are good friends. I will go on. You did amazing things. Thank you very much !!!
Männlich
20.08.2019
Details

Kundenbewertung:

Dr. Regenbogen hat mich überzeugt. Die 14 Tage sind effektiv und das Durchhalten fiel mir erstaunlich leicht. Das Wichtigste für mich sind die konkreten Handlungsempfehlungen für die Zeit NACH dem Leberfasten. Hier bedanke ich mich für die Unterstützung!
Männlich
15.08.2019
Details

Kundenbewertung:

Das Ergebnis ist phantastisch. Ich bleibe weiter in der Betreuung bei Dr. Regenbogen. Sie hat sich viel Zeit genommen, alle meine Problempunkte zu besprechen.
Männlich
30.07.2019
Details

Kundenbewertung:

Die Langzeitbetreuung hilft mir weiter mein Gewicht zu halten und mich gut zu fühlen. Der eine oder andere „Ausrutscher“ fällt so nicht ins Gewicht. Das entspannt mich unheimlich. Zudem gibt es immer motivierende Worte und Unterstützung durch das Team.
Männlich
11.01.2019
Details

Kundenbewertung:

Gewicht reduziert. Satt geworden. Es funktioniert tatsächlich. Jetzt heißt es Gewicht halten und sogar noch etwas verlieren... Vielen Dank für die Unterstützung und eindringlichen Worte von Dr. Regenbogen
Männlich

Verwendung von Cookies

Zur Bereitstellung des Internetangebots verwenden wir Cookies.

Bitte legen Sie fest, welche Cookies Sie zulassen möchten.

Diese Cookies sind für das Ausführen der spezifischen Funktionen der Webseite notwendig und können nicht abgewählt werden. Diese Cookies dienen nicht zum Tracking.

Diese Cookies helfen uns zu verstehen wie unsere Webseite genutzt wird. Dadurch können wir unsere Leistung für Sie verbessern. Zudem werden externe Anwendungen (z.B. Google Maps) mit Ihrem Standort zur einfachen Navigation beliefert.

  • Bitte anklicken!